New World Wiki
Advertisement
🛠 Dieses Thema befindet sich in Arbeit.
Bitte habe Geduld, während wir die Seite verbessern und geh von guten Absichten aus bis die Arbeiten abgeschlossen sind.
Wenn du helfen möchtest, lies dir bitte die Richtlinien durch. Weitere Seiten, die in Arbeit sind, findest du hier.
🛠

Erntearbeit ist eine Sammelfähigkeit in New World

Zusammenfassung

Beim Ernten wird die Sichel verwendet. Die Erntestufe wird durch das Ernten selbst erhöht. Je höher die Erntestufe, desto mehr Pflanzen werden freigeschaltet und die Fähigkeit, Pflanzen in der Nähe zu sehen.

Pflanzen

Nutzpflanzen, Hanf, Pilze und magische Kreaturen können auf Stufe 0 gesammelt werden. Magische Pflanzen sind ab Stufe 30 sammelbar. Seidengras ist ab Stufe 180 sammelbar. Drahtfasern können ab Stufe 250 gesammelt werden.

Nutzpflanzen

Nutzpflanzen werden zum Kochen verwendet. Diejenigen, die vorhanden sind, um in der Welt geerntet werden kann auf Stufe 50 verfolgt werden.
  • Barley
  • Carrot
  • Corn
  • Cranberry
  • Herbs
  • Squash
  • Strawberry
  • Broccoli
  • Cabbage

Kann derzeit nicht geerntet werden und ist nur erhältlich in Provisions Boxes:

  • Melon
  • Potato
  • Wheat

Stofffasern

Es gibt mehrere Arten von Fasern, die bei der Herstellung von Stoffen und Bekleidung durch Weben verwendet werden.

Hanf

Bei der Ernte von Hanf entstehen Fasern. Sie können zu Leinen veredelt werden. Hanf wird auf Stufe 100 geortet.

Seidengras

Die Ernte von Seidengras ergibt Seidenfäden. Die Seidenfäden werden beim Weben verwendet, um Seide herzustellen. Seidengras wird auf Stufe 205 geortet.

Drahtfasern

Das Ernten von Drahtfaser erzeugt Drahtgewebe. Das Drahtgeflecht wird beim Weben verwendet, um infundierte Seide herzustellen. Wirefiber wird auf Stufe 305 verfolgt.

Pilze

Es gibt mehrere verschiedene Farben von Pilzen und sie produzieren Farbpigmente für Farbstoffe. Pilze haben derzeit keine Stufe, ab der sie geortet werden können.
  • Blue Fungus
  • Brown Fungus
  • Green Fungus
  • Orange Fungus
  • Pink Fungus
  • Tan Fungus
  • White Fungus
  • Yellow Fungus

Magische Kreaturen

Magische Kreaturen werden ab Stufe 300 geortet.
  • Blightmoth
  • Earthshell
  • Lifemoth
  • Lightning Beetle
  • Salamander
  • Soulwyrm
  • Spinefish

Magische Pflanzen

Magische Pflanzen werden in der Alchemie verwendet. Sie produzieren Motes (Tier I, Tier II), Wisps (Tier III) und Essenz (Tier IV). Magische Pflanzen werden ab Stufe 200 geortet.
  • Blightroot = Death 
  • Dragonglory = Fire
  • Earthspine = Earth
  • Lifebloom = Life 
  • Rivercress = Water 
  • Shockbulb = Air
  • Soulsprout = Soul
Advertisement