New World Wiki
Advertisement

Ausrüstung ist die Kategorie von Gegenständen in New World, die Waffen und Rüstung enthält.

Hergestellte Ausrüstung

Ausrüstung kann von einem Spieler mit der entsprechenden Herstellungsfähigkeit hergestellt werden. Die hergestellte Ausrüstung hat eine Gegenstandsstufe, die in einem Bereich liegt, der von der Herstellungsfähigkeit des Spielers bestimmt wird. Wenn der Spieler die Anzahl der Ressourcen, die er für die Herstellung ausgibt erhöht, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass der hergestellte Gegenstand einen oder mehrere Perks oder leere Edelsteinfassungen besitzt.

Es kann auch von Feinden gedroppt und in Kisten gefunden werden.

Geplünderte Ausrüstung

Beispiele von Ausrüstungsseltenheiten

Neben dem Herstellen von Ausrüstung können die Spieler auch durch das Töten und Plündern von Kreaturen Ausrüstung erhalten. Widerstandsfähigere Kreaturen lassen Ausrüstungsgegenstände mit höherem Seltenheitsgrad und höherer Gegenstandsstufe fallen. Die Anzahl der Perks auf einem Ausrüstungsgegenstand bestimmt seine Seltenheit. Ein Ausrüstungsgegenstand kann bis zu 3 Perks haben.[1]

  • Keine Perks: Gewöhnlich - Diese Stufe oder Seltenheit wird nicht beim Ausrüsten gebunden.
  • 1 Perk: Ungewöhnlich
  • 2 Perks: Selten
  • 3 Perks: Episch

Ein Ausrüstungsgegenstand kann zufällig eine Edelsteinfassung haben.

Ausrüstungsgewicht

Alle Ausrüstungsteile haben ein Gewicht, das zum Ausrüstungsgewicht des Spielers beiträgt. Das Ausrüstungsgewicht bestimmt die Beweglichkeit des Spielers. Es gibt drei Zustände des Ausrüstungsgewichts: Leicht, Normal und Schwer. Ebenso gibt es 3 Gewichtskategorien für Rüstungen: Leicht, Mittel und Schwer. Wenn ihr nur leichte Rüstung trägt, bewegt ihr euch schnell, wenn ihr nur mittlere Rüstung trägt, bewegt ihr euch normal und wenn ihr nur schwere Rüstung trägt, könnt ihr euch nur mehr schwer bewegen.

Benannte und legendäre Gegenstände

Im Gegensatz zu gewöhnlichen Gegenständen haben benannte und legendäre Gegenstände individuelle Effekte und feste Rüstwerte. Bei manchen sind sogar bereits Edelsteine voreingesetzt! Der beste Weg, um benannte oder legendäre Gegenstände zu erhalten, ist der Kampf gegen die gefährlichsten und herausforderndsten Gegner in Aeternum. Es warten jedoch legendäre Gegenstände auf Spieler jeder Stufe.

Schmuck und Taschen

Schmuck verleiht den Grundattributen des Charakters passive Boni. Schmuckgegenstände können einem oder mehreren Attributen zusätzliche Attributspunkte verleihen. Alle Schmuckgegenstände haben bereits einen voreingesetzten Edelstein, der nicht entfernt werden kann. Wie Waffen und Rüstungen hat auch Schmuck eigene Effekte, die ihm einzigartige Vorteile verleihen. Taschen erhöhen das Gewicht, das ihr im Inventar tragen könnt, und haben ebenfalls eigene Effekte!

Referenzen

Advertisement